• Slide1
  • slide2
   

Lollslauf 2013

Details

Gruppe1Der Lauftreff war zum ersten Mal mit zwei Staffen beim diesjährigen Lollslauf am Start. Mit einer Frauen- und Männerstaffel sowie einem großen Unterstützungsteam ging es am vergangenen Sonntag nach Bad Hersfeld. Für das Gros der Starter war es der erste Mannschaftslauf. Wichtig bei dieser Wettkampfform ist das gemeinsame Ankommen und die gegenseituge Unterstützung während des Laufes bzw. das gemeinsame Überwinden von Schwächen des Einzelnen. Alles hat am Ende problemlos geklappt und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

Unsere Frauen:           Ute Baldauf,Andrea Ender,Jaggi Böhme,Sandra Schmidt,Evilyn Poller

58:02 min     Platz 4

Unsere Männer:           Helge Frizschner,Tobias Böhme,Veit Kitzing,Martin Dartsch,Michael Kramer

44:53 min   Platz 5

   
   

Termine  

So 27.05.18 08:00 Uhr
Gemeinsames Laufen
flexibel
Do 31.05.18 00:00 Uhr
Vereinsfahrt nach Bytow
Bytow (Polen)
Fr 01.06.18 00:00 Uhr
Vereinsfahrt nach Bytow
Bytow (Polen)