JoomlaTemplates.me by HostMonster Reviews

Danksagung zum Corona-Pleßlauf

Liebe Pleßbezwinger und alle die es werden wollen:

In Corona- Zeiten waren wir in Südthüringen die ersten die den Mut hatten eine Laufveranstaltung mit 3 Strecken und fast 300 Läufern zu organisieren. Grundlage war ein Hygienekonzept, dass durch unseren Zeitnehmer Uwe Renz von GO- TIMING und unserer Gemeinde mit der modernen Dreifelderhalle begünstigt wurde. Das aber mit Leben zu erfüllen, dass haben heute Läufer wie Helfer bestens hinbekommen. Alles mit respektvollen Abstand, trotzdem mit viel Humor und guter Laune haben wir uns ALLEN ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich danke allen Läufern und Walkern die den Weg ins schöne Breitungen gefunden haben und allen die uns mit Lob überschüttet haben. Das Lob gebe ich gerne wieder zurück, IHR SEID DIE BESTEN.

Am 27.09.2020 führen wir noch unseren Run& Bike durch. Ein Bergtrail über 13 Kilometer mit 750 HM, einen Berglauf über 7,3 Kilometer mit 410 HM sowie ein Bergzeitfahren für Mountainbiker über die gleiche Strecke. Die Anmeldung ist schon geschaltet unter: www.go-timing.de findet ihr diesen Link: https://runtix.com/sts/10021/1813 Die Thüringer Landesmeisterschaft im Berglaufen wird auf der 7,3 KM Strecke unsere Veranstaltung aufwerten.